euro adhoc: Otto Stumpf AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: PH Pharmaholding GmbH Sitz: Hamburg Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Otto Stumpf AG Adresse: Sportplatzstraße 30, 90765 Fürth Sitz: Fürth Staat: Deutschland

24.05.2007

Otto Stumpf Aktiengesellschaft

90765 Fürth, Deutschland Wertpapier-Kenn-Nummer 728 200, 728 204

Stimmrechtsmitteilung nach § 26 (1) WpHG

Die PH Pharma-Holding GmbH, 89079 Ulm, Graf Arcostr. 3 ,Deutschland ,teilt uns mit Schreiben vom 23. Mai 2007 mit:
"Nach Wegfall der Stimmrechte für die Vorzugsaktien durch vollständige Auszahlung der Vorzugdividenden am 16.5.2007, hat sich der prozentuale Anteil der Stimmrechte der Stammaktionäre erhöht.
Aus diesem Grund teile ich gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der PH Pharma-Holding GmbH an der Otto Stumpf Aktiengesellschaft,Fürth, Deutschland am 16.5.2007 nach vollständiger Auszahlung der Vorzugsdividende an die Vorzugsaktionäre die Schwelle von 50% überschritten hat und zu diesem Tag 55,36%(=1.599.999 Stimmrechte) beträgt. Ferner teilen wir Ihnen mit, dass die PH Pharma-Holding GmbH, Hamburg, Deutschland mit der PH Pharma-Holding AG rechtlich identisch ist.Die PH Pharma-Holding AG wurde am 2.3.2007 durch Formwechsel in eine GmbH umgewandelt."

Fürth, den 24. Mai 2007

Otto Stumpf AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Otto Stumpf AG Sportplatzstraße 30 D-90765 Fürth Telefon: +49(0)911 / 93 00 202 FAX: +49(0)911 / 30 34 08 Email: fichtner@otto-stumpf-ag.de WWW: http://www.otto-stumpf-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0007282006 Indizes: Börsen: Amtlicher Markt: Börse Berlin-Bremen, Bayerische Börse Sprache: Deutsch