Eurofighter GmbH: Steininger hat nie verhandelt

Hallbergmoos (ots) -

Die Eurofighter GmbH weist Presseberichte zurück, wonach EADS-Berater Steininger an Verhandlungen zum Gegengeschäftsvertrag aktiv beteiligt gewesen sein soll. Für die Verhandlungen auch des Gegengeschäftsvertrags war die Eurofighter GmbH zuständig und hat hierfür ein eigenes Verhandlungsteam zusammengestellt. Herr Steininger hat diesem Eurofighter-Verhandlungsteam niemals angehört, sondern hat es lediglich einige wenige Male im Rahmen seines Vertrages mit der EADS organisatorisch unterstützt. Die Eurofighter GmbH stellt zum wiederholten Male fest, daß sich Herr Steininger zu keiner Zeit an den Verhandlungen beteiligt hat und niemals ein Vertragsverhältnis mit der Eurofighter GmbH bestand.

Rückfragen & Kontakt:

Pressekontakt:Wolfdietrich Hoeveler
Vice President Communication
Eurofighter GmbH
+49 811 801 555 (Office)
+49 170 855 0474 (Mobile)
wolfdietrich.hoeveler@eurofighter.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0014