Die "Blue Planet Run"-Stiftung präsentiert globalen Staffellauf 2007 / 20 Läufer lenken Aufmerksamkeit auf weltweite Trinkwasserkrise

New York/München (ots) - Der Pressetext Blue Planet Run 2007 im Überblick liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor und ist unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar - Der Startschuss für den ersten, die Welt umrundenden Staffellauf, den Blue-Planet-Run (BPR) fällt am 1. Juni 2007 in New York City. Der Lauf wird von der "Blue Planet Run"-Stiftung (BPRF) ausgerichtet. Die gemeinnützige Organisation verfolgt das Ziel, Aufmerksamkeit auf die Trinkwasserkrise zu lenken und Spenden zu akquirieren, denn heute leiden 1,1 Milliarden Menschen unter dem Mangel an sauberem Trinkwasser. Unsauberes Wasser ist global die Hauptursache für Krankheiten und Todesfälle

Pressekontakt:
SCHWARTZ Public Relations
Christine Burger
Tel.: 089-211871-39
E-Mail: cb@schwartzpr.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0005