CSR-Frühstück & Buchpräsentation "CSR-Trainingshandbuch für KMU"am Do., 24.5. ab 9 Uhr, WKÖ

Veranstaltung bietet Möglichkeit zu Gesprächen mit dem Herausgeber-/Autoren-Duo und bietet weiters u.a. Informationen zur aktuellen CSR-Politik in Österreich und der EU

Wien (PWK379) - Die Stabsabteilung Wirtschaftspolitik der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) und FO.FO.S - Forum zur Förderung der Selbständigkeit laden zu

CSR-Frühstück und Präsentation des Buches "Trainingshandbuch für KMU: Corporate Social Responsibility"

am Donnerstag, 24. Mai 2007, 9 bis 10.30 Uhr
in der Wirtschaftskammer Österreich, Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien, Franz Dworak-Saal (Zwischengeschoß)

Das CSR-Frühstück bietet die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen mit Martina Schubert (Co-Autorin des Buches "Trainingshandbuch für KMU", Geschäftsführerin von FO.FO.S.) und Wolfgang Keck aus Berlin (Herausgeber und Co-Autor sowie Leiter des EU-Projektes "CSR in KMU").

Darüber hinaus bietet die Veranstaltung noch Informationen zu den Themenkreisen "Aktuelle CSR-Politik in Österreich und der EU" (Dr. Manfred Schekulin, Leiter der Abteilung Export- und Investitionspolitik im Wirtschafts- und Arbeitsministerium) und "Trainings für KMU maßschneidern - trotz knapper Ressourcen" (Priv. Doz. Prof. (FH) Dr. Martin Lehner, Didaktikexperte).

Nähere Details zum Ablauf entnehmen Sie bitte dem Programm auf http://wko.at/wp.

Um Anmeldung unter Tel. 05 90 900-4270 bzw. per E-Mail an andrea.daenemark@wko.at wird gebeten. (JR)

Wirtschaftskammer Österreich
Stabsabteilung Wirtschaftspolitik