Mountains.cc: Die neue Bereicherung für alle Berg- und Outdoorfreunde

Haiming (TP/OTS) - Kennen Sie schon http://www.mountains.cc , die kostenlose Präsentations- und Werbeplattform für alle Bergfreunde? Auf dieser perfekt aufgebauten und einfach zu bedienenden Plattform können Sie ab sofort über alles berichten, sehen, hören und lesen, was in den Alpen Spaß macht: Sport, Hütten, Gipfelsiege, Veranstaltungen, Flora und Fauna oder auch Verrücktes.

Zeigen Sie Ihre schönsten Bergerlebnisse anderen und genießen Sie deren wunderbarste Bilder oder Videos.

So, wie diese Webseiten gestaltet sind und zum Mitmachen animieren, werden sie rasch zum Treffpunkt für Leute, die sich zwar (noch) nicht kennen, aber gleiche Interessen haben. Eine solche Gemeinschaft ist nicht nur eine schöne und befruchtende Sache, sondern ermöglicht auch das Anbieten von Dienstleistungen für Outdoorbetriebe. Bei diesem kostenfreien Portal bestimmen die Nutzer, welche Inhalte bzw. Themen ganz vorne stehen und wie sie aufbereitet werden. Ist ein Beitrag interessant genug und wird dementsprechend oft gelesen, erscheint er eben unter den am besten bewerteten Beiträgen. Das läuft unter aktuellen Berichten genau so, wie bei Bildern, Videos oder Audios.

Das ganze System ist einfach zu bedienen und beinhaltet selbstverständlich die üblichen Community Regeln. Steigt man ein und kommt auf einen Beitrag, kann sofort ein Kommentar an den Absender geschrieben werden. Man kann sich auch als Freund eintragen lassen oder Freunde einladen. Alle User können mit Foto und persönlichen Daten registriert und eingesehen werden, ja sogar eine Bewertung ist möglich. Aktive Nutzer sind aufgelistet, Favoriten wie Medien können eingestellt werden, und sogar die Definition von Gruppen ist möglich.

Jeder Benutzer kann dem Hobbyjournalismus frönen und selbst geschriebene Artikel auf mountains.cc veröffentlichen. Der Themenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt, und der Inhalt wird komplett von der Community bestimmt. Der Clou dabei: Alles geschieht und steuert sich über die Website selber! Das eigens entwickelte System lässt eine sehr flexible Gestaltung der Beiträge zu und ist wirklich funktionell. Gipfelstürmer, Walker, Mountainbiker, Canyoning Freeks, Tourengeher, Pistenfans und Snowboarder gestalten dieses Forum mit reizenden sowie informativen Beiträgen und stellen Filme, Fotos, Artikel, Fachinformationen usw. allen Freunden und Partnern zur Verfügung.

So entsteht eine täglich wachsende Gemeinschaft über die "Faszination Berge", die sich gegenseitig informiert und inspiriert.

Einfach probieren, staunen und sich auf http://www.mountains.cc wieder sehen.

ICC Werbeagentur GmbH&CoKG
Herr Elmar Frischmann
Siedlungsstraße 10
6425 Haiming