Neue Geschäftsführung Gourmet Catering Service

Mag. (FH) Andreas Kabela, bisheriger kaufmännischer Leiter, folgt Herbert Fuchs, der in die Geschäftsführung von Gourmet Menü-Service berufen wird

Schwechat (OTS) - Andreas Kabela wird neuer Geschäftsführer von Gourmet Catering Service. Der bisherige kaufmännische Leiter des Unternehmens folgt damit Herbert Fuchs, der mit 1.7. neben DI Hannes Hasibar Geschäftsführer von Gourmet Menü-Service wird.

Das Unternehmen Gourmet Catering Service (GCS) ist hervorragend aufgestellt und steht für kompetente Dienstleistung, hohe Qualität der Speisen, maßgeschneiderte Verpflegungslösungen sowie intensive Kundenorientierung. Das Team der Gourmet Catering Service kocht täglich für mehr als 11.000 Gäste in über 75 Betrieben.

Den erfolgreichen Weg von Gourmet Catering Service wird nun Andreas Kabela als neuer Geschäftsführer begleiten. Bis zuletzt war Andreas Kabela als kaufmännischer Leiter und Prokurist bei der GCS tätig. Er ist seit über vier Jahren im Unternehmen und konnte bereits umfangreiches Know-how und hohe Marktkenntnis erlangen. Der 33-jährige Spezialist für Systemgastronomie hat Betriebswirtschaft studiert und begann seine Laufbahn als Consultant bei einer Unternehmensberatung für die Bereiche Warenwirtschaft, Buchhaltung und Kostenrechnung.

Bis Ende 2007 werden Herbert Fuchs und Andreas Kabela gemeinsam die GCS führen, um eine geordnete Übergabe und Begleitung zu garantieren.

Zum Unternehmen

Gourmet Catering Service ist ein österreichisches Unternehmen im Bereich Gemeinschaftsverpflegung. Als kompletter Anbieter für Gastronomie-Dienstleistungen in höchster Qualität ist die GCS auf alle Leistungen rund um die Verpflegung von Menschen fokussiert. Das Tochterunternehmen GO-Catering positioniert sich als Edel-Caterer, der Erlebnisgastronomie und Qualität vom Feinsten für Events ab 100 Personen bietet. Die GCS gehört zur Gourmet-Gruppe, die wiederum Teil der VIVATIS Holding AG ist.

Andrea Zajicek
VIVATIS Holding AG
Leitung PR/Konzernkommunikation
Mobil: +43 664 224 1945