euro adhoc: PANDATEL AG / Zwischenmitteilung / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

PANDATEL AG/Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 37 WpHG PANDATEL: Mit zahlreichen Veränderungen in das erste Quartal 2007

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: www.pandatel.de/http://www.pandatel.de/investor_relations/reports.php im Internet am: 18.05.2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: PANDATEL AG Garbsener Landstr. 10 D-30419 Hannover Telefon: +49(0)511 2772612 FAX: +49(0)511 2772677 Email: ir@pandatel.com WWW: http://www.pandatel.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006916307 Indizes: Prime All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0023