Extra Toto (15.-17.5.2007): 60 Zwölferzu je 116,10 Euro

16. Extra Toto Runde: Annahmeschluss 23.5., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Neunmal Tipp 1, zweimal Tipp 2 und einmal Tipp X, das war für die Extratoto Fans keine allzu große Hürde. 60 Spielteilnehmern ist es gelungen, den Zwölfer zu tippen und jeweils 116,10 Euro zu gewinnen.

In der Torwette wurde der Jackpot von zwei Spielteilnehmern geknackt. Zwei Steirer erhalten für die vier richtigen Ergebnisse jeweils mehr als 3.300,- Euro.

16. Extra Toto Runde am 23./24. Mai 2007

Spiel 1: AC Milan - Liverpool FC Spiel 2: FC Zürich - Grasshopper Zürich Spiel 3: FC Basel - Young Boys Bern Spiel 4: FC Sion - FC Luzern Spiel 5: FC Thun - FC Schaffhausen Spiel 6: FC Aarau - FC St. Gallen Spiel 7: FC Kopenhagen - Esbjerg FB Spiel 8: FC Midtjylland - Aalborg BK Spiel 9: Odense BK - Viborg FF Spiel 10: FC Nordsjaelland - Randers Freja FC Spiel 11: AC Horsens - Vejle BK Spiel 12: Silkeborg IF - Bröndby IF

Spiele 1 bis 4: TOTO-TORWETTE Spiel 1: UEFA Champions League Finale, Athen. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Mittwoch, 23. Mai 2007, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 15. Extra Toto Runde

60 Zwölfer zu je EUR 116,10 666 Elfer zu je EUR 5,20 3.162 Zehner zu je EUR 1,10

Der richtige Tipp: X 1 2 / 1 1 1 / 1 2 1 / 1 1 1