AVISO - Dienstag: Erfolgreicher Start für neue Gebietsbetreuung

Wien (OTS) - Die 21 Wiener Gebietsbetreuungen wurden im
vergangenen Jahr neu ausgeschrieben und heuer vergeben. In der Brigittenau nahm das frisch gebackene Team der Gebietsbetreuung Stadterneuerung Anfang Februar seine Arbeit an einem neuen Standort im Bezirk auf. Schon jetzt - also knappe vier Monate nach dem Start -hat sich as Team bestens etabliert und kann bereits eine erste Erfolgsbilanz vorlegen.

Zu den Arbeitsschwerpunkten der Gebietsbetreuung Stadterneuerung Brigittenau zählen u.a. die Betreuung der Sanierungszielgebiete, aber auch Service und Beratung rund um das Thema Wohnen. Das Team kümmert sich zudem engagiert um die MieterInnen in Problemhäusern.

Wohnbaustadtrat Dr. Michael Ludwig, Bezirksvorsteher Karl Lacina und das Team der Gebietsbetreuung laden die VertreterInnen der Medien herzlich zur Präsentation der ersten Arbeitsbilanz der neuen Gebietsbetreuung ein.

o Bitte merken Sie vor: Zeit: Dienstag, 22. Mai 2007, 10.00 Uhr Ort: 1200 Wien, Allerheiligenplatz 11, im Lokal der Gebietsbetreuung Stadterneuerung

(Schluss) dax

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Christiane Daxböck
Mediensprecherin Dr. Michael Ludwig
Tel.: 4000/81 869
E-Mail: da1@gws.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0013