T-Shirt-Spruch-Contest: "simply the best - donau insel fest"

Der Spruch zum offiziellen Donauinselfest-T-Shirt steht fest

Wien (SPW) - Der Siegerspruch zum T-Shirt-Spruch-Contest des 24. Donauinselfestes steht fest: Unter den zahlreichen Einsendungen machte der Spruch "simply the best - donau insel fest" das Rennen und überzeugte die Jury. Kreativität und eine zündende Idee waren bei diesem Contest der besonderen Art gefragt. Die UserInnen von www.donauinselfest.at wurden dazu aufgerufen, einen originellen Spruch für das offizielle Donauinselfest-T-Shirt zu kreieren.****

Der glückliche Gewinner kann sich nun über einen aufregenden Helikopterflug für zwei Personen am Donauinselfest freuen und auch darüber, seine kreative Idee auf unzähligen T-Shirts auf Europas größtem Freiluftspektakel wieder zu erkennen. Denn die offiziellen, auf 1000 Stück limitierten Donauinselfest-T-Shirts werden im Zuge des Festes von Freitag, 22. Juni bis Sonntag, 24. Juni 2007 verkauft sowie online unter www.donauinselfest.at zum Preis von 20 Euro zu erwerben sein. (Schluss) nk

Pressedienst der SPÖ-Wien
Tel.: ++43/ 01/ 53 427-222