FPÖ-NAbg. Neubauer: "Gratuliere dem LASK aus ganzem Herzen zum Meistertitel!"

Wien (OTS) - "Ich gratuliere dem Präsidenten des LASK, Herrn Reichl, zur Erreichung des angestrebten Ziels, des Meistertitels in der RED ZAC Bundesliga, aus ganzem Herzen", sagte heute FPÖ-NAbg. Werner Neubauer. "Nicht zuletzt aufgrund der sportlichen Erfahrung, der Hartnäckigkeit und der konsequenten Weiterentwicklung der Mannschaft sowie der Vereinsstruktur ist es Herrn Reichl gelungen, mit einem Stab engagierter Funktionäre den LASK endlich wieder erstklassig werden zu lassen. Für jemanden, der noch die Meisterschaft im Jahre 1965 enthusiastisch feiern durfte, ist das Erreichen der Meisterschaft und damit der Aufstieg in die Bundesliga eine sportliche Erlösung. Endlich wieder erstklassig!"

"Als Gemeinderat der Stadt Linz habe ich stets die Interessen des LASK vertreten", führte Neubauer weiter aus. "Dem nunmehrigen Vorhaben im Zusammenhang mit einer Stadiensanierung bzw. einem Stadionneubau stehen ich und meine gesamte Gemeinderatsfraktion äußerst positiv gegenüber. In jedem Fall freue ich mich jedenfalls bereits jetzt auf spannende Spiele im Linzer Stadion", schloss Neubauer.

Freiheitlicher Parlamentsklub