FH Krems: Top Karrierechancen durch berufsbegleitendes FH Studium

Infoveranstaltungen zum berufsbegleitenden Studium am Freitag, dem 25. Mai 2007 ab 16.00 Uhr an der FH Krems.

Krems (OTS) - InteressentInnen, die eine Ausbildung mit sehr guten Zukunftsperspektiven anstreben, sind eingeladen, sich über die FH Studiengänge

• "Exportorientiertes Management"
  • "Unternehmensführung & E-Businessmanagement" und
  • "Tourismusmanagement"

aus erster Hand zu informieren.

Im Rahmen der Infoveranstaltungen wird eine Vorstellung der berufsbegleitenden Angebote der FH Krems geboten.
Die Studiengebühr beträgt Euro 363,36 pro Semester - wobei alle Kosten des Studiums im Rahmen der Arbeitnehmerveranlagung geltend gemacht werden können. Die zeitliche Organisation kommt im Job stehenden Personen sehr entgegen: Freitag von 14.00 bis max. 21.00 Uhr und Samstag ganztags. (1 x pro Semester eine Woche geblockt)

Infoveranstaltung: 25. Mai 2007 ab 16.00 Uhr Ort: FH Krems Anmeldung: information@fh-krems.ac.at Rückfragehinweis:

IMC Fachhochschule Krems
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Tel. 02732-802-140
E: information@fh-krems.ac.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IMC0001