Neue Geschäftsführung Gourmet Menü-Service

Herbert Fuchs, bisheriger Geschäftsführer der 100 %-igen Tochter Gourmet Catering-Service, folgt Marisa Sailer, die in den Vorstand der VIVATIS Holding AG berufen wird

St. Pölten (OTS) - Herbert Fuchs wird neuer Geschäftsführer von Gourmet Menü-Service. Der 42-jährige Spezialist für Gemeinschaftsverpflegung folgt damit DI Dr. Marisa Sailer, die per 1.7. in den Vorstand der VIVATIS Holding AG berufen wird.

Kontinuität und Kundenorientierung, so Herbert Fuchs, seien für ihn die Basis für seine neue Aufgabe. Als bisheriger Geschäftsführer der zur Gourmet-Gruppe gehörigen Gourmet Catering-Service (100 %-Beteiligung) kennt Fuchs das Geschäft schon seit vielen Jahren. Fuchs kann auf eine erfolgreiche Laufbahn zurückblicken, so konnte er beispielsweise die Expansion der Gourmet Catering-Service, die heute für mehr als 11.000 Gäste täglich in über 75 Betrieben kocht, wesentlich vorantreiben.

Sein umfangreiches Fach-, Branchen- und Management-Know-how waren ausschlaggebend für den logischen Schritt an die Spitze des "Mutterunternehmens". Mit Anfang Juli wird Herbert Fuchs an der Seite von DI Hannes Hasibar die Geschäftsführung des hervorragend aufgestellten Unternehmens Gourmet Menü-Service wahrnehmen. Gourmet Menü-Service steht für beste Performance was die hohe Qualität der Speisen und Systeme sowie die intensive Kundenorientierung betrifft. Dadurch ist das St. Pöltener Unternehmen auch 2007 auf Erfolgskurs und kann seine Position als Österreichs führender Menüservice weiter stärken.

Herbert Fuchs wird diesen Erfolgsweg begleiten und zeichnet verantwortlich für die Bereiche Vertrieb, Marketing & PR, Qualitätsmanagement, Entwicklung, Finanzen sowie Personal & Recht. Der neue Geschäftsführer ist gebürtiger Kärntner, verheiratet und Vater einer 3 ½-jährigen Tochter.

Zum Unternehmen

Die Gourmet Menü-Service Ges.m.b.H. & Co KG wurde 1975 gegründet. Heute ist das österrei¬chische Unternehmen mit Zentrale in St. Pölten Österreichs führender Menüservice. Rund 120.000 Mahlzeiten kommen täglich auf die Tische von Unternehmen, Schulen und Kindergärten, Seniorenheimen, Spitälern sowie Senioren-Haushalten in Österreich und Bayern. Gourmet ist Teil der VIVATIS Holding AG, einem erfolgreichen heimischen Unternehmen in der Nahrungs- und Genussmittelbranche.

Mag. Claudia Horacek
Gourmet Menü Service GmbH & CoKG
Email : claudia.horacek@gourmet.at
www.gourmet.at