euro adhoc: COR AG Insurance Technologies / Zwischenmitteilung / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.corag.de/Aktuelle-Berichte.83.0.html im Internet am: 18.05.2007
weitere Angaben: Die Zwischenmitteilung finden Sie auf der Webseite der COR AG - www.corag.de -im Bereich 'Investor Relations' und dort in der Rubrik 'Finanzberichte/aktuelle Berichte'.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: COR AG Insurance Technologies Karlsruher Strasse 3 D-70771 Leinfelden-Echterdingen Telefon: +49(0)711-94958-0 FAX: +49(0)711-94958-49 Email: info@corag.de WWW: http://www.corag.de Branche: Software ISIN: DE0005083208 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0047