Das letzte steirische Derby: Sturm Graz gegen Liebherr GAK live am 17. Mai in ORF 1

Wien (OTS) - Am Donnerstag, dem 17. Mai 2007, erfolgt der
vorletzte Anpfiff in der T-Mobile Bundesliga und mit dem Spiel Sturm Graz gegen Liebherr GAK ist es der letzte Anpfiff eines steirischen Derbys in diesem Jahr: Der ehemalige Meister GAK wird für die kommende Saison nur um eine Lizenz für die Red Zac Erste Liga ansuchen. ORF 1 überträgt ab 15.15 Uhr das Spiel des Tabellensiebenten Sturm Graz gegen den Tabellenletzten Liebherr GAK live. Kommentator ist Thomas König, Präsentator ist Rainer Pariasek. Im Anschluss - um 17.20 Uhr - zeigt ORF 1 eine Zusammenfassung der weiteren Begegnungen. Am Freitag, dem 18. Mai, um 0.20 Uhr berichtet ORF 1 von der Red Zac Erste Liga (Wiederholung am 19. Mai um 17.30 Uhr auf OSP).

Am Wochenende geht mit den Spielen der 36. Runde die Fußball-Meisterschaft 2006/2007 der T-Mobile-Bundesliga zu Ende. ORF 1 zeigt das Spiel Red Bull Salzburg gegen SK Rapid am Sonntag, dem 20. Mai, live.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GOK0004