Fionas Welt

Fiona Swarovski schreibt ab sofort Kolumne in NEWS

Wien (OTS) - "Fionas Welt" mit Lifestyle-Tipps von Mode bis Wellness

Der NEWS Verlagsgruppe ist das Engagement einer neuen prominenten Kolumnistin gelungen: Fiona Swarovski schreibt ab kommender Woche wöchentlich eine Kolumne in NEWS. Die Kolumne mit dem Titel "Fionas Welt" wird auf zwei Seiten Lifestyle-Tipps aus den Bereichen Mode, Kosmetik, Wellness, Reisen und Home bieten. Die Style - Ikone wird ihr Insiderwissen aus der Welt der Trendsetter und des Glamours in NEWS exklusiv veröffentlichen.

NEWS-Verlagschef Oliver Voigt freut sich gemeinsam mit den NEWS Chefredakteuren Josef Votzi und Andreas Weber, dass es Österreichs größtem Nachrichtenmagazin gelungen ist, damit ein weiteres neues attraktives Angebot für die NEWS-Leser anzubieten.

"Ich freue mich sehr, dass Fiona Swarovski ab nächster Woche ihre Kolumne "Fionas Welt" exklusiv in News schreibt. Mit diesem Schritt erweitern wir die Lifestyle - und Fashion Kompetenz von NEWS. Das gesamte Team freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit," sagt Oliver Voigt, Herausgeber und Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe NEWS.

Sekretariat Oliver Voigt
Herausgeber und Vorsitzender der Geschäftsführung
Tel.: (01) 213 12 DW 6000
Fax: (01) 213 12 DW 6699