FP-Madejski: Markthalle - ÖVP und Grüne für Steuermillionengrab

Kleiner, feiner Markt ohne "Bukarest 1977"-Flair

Wien, 15-05-2007 (fpd) - "Im 3.ten nichts Neues", fasst FPÖ-Gemeinderat Dr. Herbert Madejski das halbherzige Nachsetzen von ÖVP und Grünen in Sachen Landstraßer Markthalle zusammen. In der bestehenden Bruchbude Steuermillionen zu verbetonieren, obwohl der Großteil der Standler der Ablöse freudig entgegen sieht, wäre unanständig bis fahrlässig.

Die übersiedelungswilligen Standler sollen zusammen mit neuen Qualitätsanbietern einen kleinen aber feinen "Fleisch- und Biomarkt" für regionale Produkte bilden, der mit Sicherheit weit mehr Kundenzuspruch als die düstere Markthalle inkl. "Bukarest 1977"-Flair haben wird. Nur weil ÖVP und Grüne die gesammelten Unterschriften in politisches Kleingeld umtauschen wollen, dürfen keine Steuergelder zum Fenster rausgeschmissen werden, schloss Madejski. (Schluss)am

FPÖ-Wien
4000/81747