euro adhoc: adidas AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Michael Ashley
Staat: Vereinigtes Königreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: adidas AG Adresse: Adi-Dassler-Str. 1, 91074 Herzogenaurach Sitz: Herzogenaurach Staat: Deutschland

15.05.2007

Am 14. Mai 2007 hat uns die Kaupthing Singer & Friedlander Group Plc, London, Vereinigtes Königreich, im Namen und im Auftrag ihres Kunden, Herrn Michael Ashley (London, Vereinigtes Königreich), die folgende Mitteilung gemäß §§ 21, 22 Wertpapierhandelsgesetz übersandt:

Im Auftrag unseres Kunden, Herrn Michael Ashley, teilen wir Ihnen gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil von Herrn Michael Ashley an der adidas AG am 9. Mai 2007 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 2,87% (5.842.273 Stimmrechte) beträgt.

Sämtliche Stimmrechte sind Herrn Michael Ashley nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 WpHG zuzurechnen.

Herzogenaurach, den 15. Mai 2007

adidas AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: adidas AG Adi-Dassler-Str. 1 D-91074 Herzogenaurach Telefon: +49 (0)9132 84-2920 FAX: +49 (0)9132 84-3127 Email: investor.relations@adidas-Group.com WWW: http://www.adidas-Group.com Branche: Sportartikel ISIN: DE0005003404, A0DMK03 Indizes: DAX, HDAX, Prime All Share, CDAX Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse Sprache: Deutsch