euro adhoc: aleo solar AG / Veröffentlichung gemäß § 41 WpHG Abs. 4a mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Marius Eriksen
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: aleo solar AG Adresse: Gewerbegebiet Nord , 17291 Prenzlau Sitz: Prenzlau Staat: Deutschland

15.05.2007

Herr Marius Eriksen, Deutschland, hat uns gemäß § 41 Abs. 4a S. 5 WpHG am 15. Mai 2007 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der aleo solar AG am 20. Januar 2007 16,84 % betragen hat und damit die Schwelle von 15 % überschritten wurde.

0,61 % dieser Stimmrechte sind Herrn Marius Eriksen, Deutschland, gemäß § 22 Abs. 2 WpHG und 11,46 % der Stimmrechte gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. 9,55 % der Stimmrechte entfallen dabei auf die Dr.-Ing. Helmut Vogt & Partner GmbH, Gottorpstraße 15, 26122 Oldenburg, Deutschland.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: aleo solar AG Gewerbegebiet Nord D-17291 Prenzlau Telefon: +49(0)3984-8328-0 FAX: +49 (0)3984-8328-115 Email: invest@aleo-solar.de WWW: http://www.aleo-solar.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE000A0JM634 Indizes: CDAX, Technologie All Share, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0037