euro adhoc: Thielert AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Testierter Geschäftsbericht 2006

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://web.thielert.com/typo3/fileadmin/thielert2006/pdf/thielert_gb_2006_de_sec.pdf im Internet am: 14.05.2007
weitere Angaben: Der Geschäftsbericht 2006 liegt in gedruckter Form auch in den Geschäftsräumen der Thielert AG bereit.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Thielert AG Helbingstraße 64-66 D-22047 Hamburg Telefon: +49(0)40-696950-0 FAX: +49(0)40-696950-50 Email: info@thielert.com WWW: http://www.thielert.com Branche: Maschinenbau ISIN: DE0006052079 Indizes: SDAX, CDAX, Prime All Share, Classic All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0043