euro adhoc: COR AG Insurance Technologies / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: gedo Unternehmensverwaltungsgesellschaft mbH; msg systems AG Sitz: Hürth; Ismaning Staat: Deutschland; Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: COR AG Insurance Technologies Adresse: Karlsruher Strasse 3, 70771 Leinfelden-Echterdingen Sitz: Leinfelden-Echterdingen Staat: Deutschland

14.05.2007

Die gedo Unternehmensverwaltungsgesellschaft mbh mit Sitz in Hürth/Deutschland hat uns mit ihrem Schreiben vom 10. Mai 2007 mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der gedo Unternehmensverwaltungsgesellschaft mbH eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Köln unter HRB 44059, an der COR AG Insurance Technologies, Karlsruher Str. 3, 70771 Leinfelden-Echterdingen, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Stuttgart unter HRB 224564 am 5. Mai 2007 die Schwellenwerte von 20%, 25% und 30% überschritten hat und nunmehr gerundet 44,14% (5.258.302 Stimmrechte) beträgt.
Davon sind der gedo Unternehmensverwaltungsgesellschaft mbH 44,14% der Stimmrechtsanteile (5.258.302 Stimmrechte) über die von ihr kontrollierte msg systems AG mit Sitz in Ismaning/Deutschland, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts München unter HRB 140149, die die Anteile an der COR AG Insurance Technologies hält, nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

---------

Die msg systems AG hat uns mit ihrem Schreiben vom 10. Mai 2007 mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der msg systems AG mit Sitz in Ismaning/Deutschland, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts München unter HRB 140149, an der COR AG Insurance Technologies, Karlsruher Str. 3, 70771 Leinfelden-Echterdingen, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Stuttgart unter HRB 224564 am 5. Mai 2007 die Schwellenwerte von 20%, 25% und 30% überschritten hat und nunmehr gerundet 44,14% (5.258.302 Stimmrechte) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: COR AG Insurance Technologies Karlsruher Strasse 3 D-70771 Leinfelden-Echterdingen Telefon: +49(0)711-94958-0 FAX: +49(0)711-94958-49 Email: info@corag.de WWW: http://www.corag.de Branche: Software ISIN: DE0005083208 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0041