euro adhoc: Greenwich Beteiligungen AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Daniel Dornier
Staat: USA

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Greenwich Beteiligungen AG Adresse: Roßmarkt 14, 60311 Frankfurt Sitz: Frankfurt Staat: Deutschland

14.05.2007

[pic]

Mitteilungen gemäß § 25 Abs. 1 WpHG - WKN 126 211

Herr Daniel Dornier hat der Gesellschaft am 11. Mai 2007 folgende Stimmrechtsveränderungen angezeigt:

Daniel Dornier, Greenwich Connecticut, USA, Meldung nach § 21 Abs. 1 WpHG

1. Hiermit teile ich gemäß § 21 Abs.1 WpHG mit, dass mein Stimmrechtsanteil an der Greenwich Beteiligungen AG am 22. März 2007 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 0% (0 Stimmrechte) beträgt. 2. Hiermit teile ich gemäß § 21 Abs.1 WpHG mit, dass mein Stimmrechtsanteil an der Greenwich Beteiligungen AG am 2. Mai 2007 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Tag 4,45% (412.922 Stimmrechte) beträgt.

Frankfurt, den 14. Mai 2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Greenwich Beteiligungen AG Roßmarkt 14 D-60311 Frankfurt Telefon: +49 (0)69 970989 0 FAX: +49 (0)69 970989 20 Email: info@greenwich-ag.de WWW: http://www.greenwich-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0001262111 Indizes: Börsen: Geregelter Markt: Börse Berlin-Bremen, Börse Düsseldorf, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0037