euro adhoc: Norddeutsche Steingut AG / Zwischenmitteilung / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.norddeutsche-steingut.de/investor_relations/pdf_dateien/Zwischenmitteilung innerhalb des 1. Halbjahres_07.pdf im Internet am: 18.05.2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Norddeutsche Steingut AG Schönebecker Straße 101 D-28759 Bremen Telefon: +49(0)421 6262 0 FAX: +49(0)421 6262 399 Email: info@norddeutsche-steingut.de WWW: http://www.norddeutsche-steingut.de Branche: Baustoffe ISIN: DE0006770001 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Frankfurter Wertpapierbörse, Niedersächsische Börse zu Hannover, Amtlicher Markt: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0027