Toto: Dreifachjackpot - es geht um 500.000,- Euro

15. Extra Toto Runde, Annahmeschluss 15.5., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - - Toto Freunde dürfen sich wieder auf eine tolle
Runde freuen: Es gab zuletzt abermals keinen Zwölfer. Es geht um einen Dreifachjackpot. Somit geht es in der nächsten Toto Runde um rund 500.000,- Euro für den Zwölfer.

Im ersten Rang der Torwette gab es vier Gewinner. Je ein Wiener, Niederösterreicher, Steirer und Vorarlberger tippten alle vier Ergebnisse richtig und gewinnen jeweils mehr als 3.800,- Euro.

Annahmeschluss für die 20. Toto Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fan Runden

"Eintrittskartenaktion", "Gratistipp" und "Gewinnspiel" - das sind die Schwerpunkte der Toto Fan Runden, die es bis Mai 2007 gibt.

Gegen Vorweis einer Toto Quittung erhält man eine Eintrittskarte gratis, so lange der Vorrat reicht. Die nächsten Toto Fan-Spiele:

T-mobile Bundesliga SCR Altach gegen SV Mattersburg am 17. Mai

Red Zac Erste Liga LASK Linz gegen SC Austria Lustenau am 15. Mai SC/ESV Parndorf gegen FC Lustenau am 18. Mai

Extra Toto

15. Extra Toto Runde am 15./16./17. Mai 2007

Spiel 1: Espanyol Barcelona - FC Sevilla Spiel 2: SK Rapid Wien - FC Superfund Pasching Spiel 3: FC Wacker Tirol - Red Bull Salzburg Spiel 4: SK Puntigamer Sturm Graz - Liebherr GAK Spiel 5: SV Josko Fenster Ried - FK Austria Magna Spiel 6: SCR Altach - SV Mattersburg Spiel 7: LASK Linz - SC Austria Lustenau Spiel 8: Admira Wacker Mödling - SC Schwanenstadt Spiel 9: DSV Leoben - SC/ESV Parndorf Spiel 10: FC Lustenau - SV Kapfenberg Spiel 11: FC Gratkorn - FC Kelag Kärnten Spiel 12: FK Austria Magna Amateure - TSV Hartberg

Spiel 1: UEFA Cup Finale, Glasgow. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Dienstag, 15. Mai 2007, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 19. Toto Runde:

0 Zwölfer, Dreifachjackpot zu EUR 362.820,30
18 Elfer zu je EUR 3.174,70
257 Zehner zu je EUR 222,30

Der richtige Tipp: 1 2 1 / 2 2 1 / 2 2 2 / 2 2 X

Torwette 1. Rang: 4 zu je EUR 3.847,70 Torwette 2. Rang: 181 zu je EUR 19,10 Hattrick: JP zu EUR 103.089,80

Torwette-Resultate: 2:1 0:2 3:1 0:1 Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 13. Mai 2007:

0 Joker, Jackpot zu EUR 261.149,70
8 mal EUR 7.700,00