Touringhotels Austria

Gemeinsam stark in Österreich

Wien (OTS) - Innovativ: Die Touringhotels Austria sind eine österreichweit einzigartige Kooperation von Hotelbetrieben der 4 und 3 Sterne Kategorie zur Optimierung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Einzigartig ist auch das Konzept dahinter, so der Obmann Gérard Geisseler anlässlich der Generalversammlung Anfang Mai 2007 im Hotel am Sachsengang bei Wien. Zufriedenheit und Fairness auf einer Plattform familiär geführter Hotelbetriebe mit einer Mindestkapazität von 65 Hotelbetten sind die Parameter, unter denen gemeinsame Vertriebs- und Marktbearbeitungsaktivitäten wie Katalogerstellung, Messebesuche, persönliche Verkaufsreisen quer durch Europa, Directmailings und Newslettern bestimmt und erarbeitet werden. Die Touringhotels Austria feiern 2007 ihr 12-jähriges Bestehen. Einzigartig in Österreich ist auch der Gebietsschutz welcher seitens der Gruppe gewährt wird. Der jährliche Mitgliedsbeitrag liegt bei Euro 1650,-. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtig. Für ÖHV und HOGAST-Mitglieder entfällt die Aufnahmengebühr von Euro 1000,- bei Anmeldung bis zum 31. August 2007.

Für Informationen zur Mitgliedschaft und gemeinsamen Hotelmarketingaktivitäten gibt Herr Gérard Geisseler gerne unter der Tel. 0664-1266677 Auskunft.

Kontakt:
www.touringhotels.at
Hotel Deutschmann Bregenz
A-6900 Bregenz, Tel.: 0664/1266677

und Fotos:
Gabriel Kroisleitner
kroisleitner@sachsengang.co.at
Tel.: 02249/2901-102

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HAS0001