euro adhoc: Nürnberger Beteiligungs_AG / Zwischenmitteilung / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: www.nuernberger.de/ueber_uns/investor_relations/berichte_ad-hoc-meldungen/index.html im Internet am: 15.05.2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Nürnberger Beteiligungs_AG Ostendstraße 100 D-90334 Nürnberg Telefon: +49(0)911 531-0 FAX: +49(0)911 531-3206 Email: info@nuernberger.de WWW: http://www.nuernberger.de Branche: Versicherungen ISIN: DE0008435967 Indizes: Classic All Share, Prime All Share, CDAX Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Amtlicher Markt: Bayerische Börse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0024