euro adhoc: ersol Solar Energy AG / Quartalsfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Die ersol Solar Energy AG gibt die Veröffentlichungsdaten ihrer Finanzberichte für 2007 bekannt:

Bericht: Zwischenbericht zum 31. März 2007 (Konzern-Quartalsfinanzbericht) Veröffentlichungsdatum: 15. Mai 2007
Link Englisch:

Bericht: Zwischenbericht zum 30. Juni 2007 (Konzern-Halbjahresfinanzbericht) Veröffentlichungsdatum: 14. August 2007
Link Englisch:

Bericht: Zwischenbericht zum 30. September 2007 (Konzern-Quartalsfinanzbericht) Veröffentlichungsdatum: 14. November 2007
Link Englisch:

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.ersol.de/investorrelations/berichtepraesentationen/ im Internet am: 15.05.2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ersol Solar Energy AG Wilhelm-Wolff-Straße 23 D-99099 Erfurt Telefon: +49(0)361 21 95-0 FAX: +49(0)361 21 95-133 Email: info@ersol.de WWW: http://www.ersol.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0006627532 Indizes: CDAX, TecDAX, HDAX, Midcap Market Index, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0022