euro adhoc: Wincor Nixdorf Aktiengesellschaft / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Fidelity International Limited Sitz: Hamilton HMCX Staat: Bermuda

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Wincor Nixdorf Aktiengesellschaft Adresse: Heinz-Nixdorf-Ring 1, 33106 Paderborn Sitz: Paderborn Staat: Deutschland

14.05.2007

Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Die Fidelity International Limited, Hamilton HMCX, Bermuda, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihre Stimmrechtsanteile an der Wincor Nixdorf AG, Paderborn, Heinz-Nixdorf-Ring 1, Deutschland, am 4. Mai 2007 die Schwelle von 5 % überschritten hat und nun 5,01 % (1.656.652 Anteile) beträgt. Die Stimmrechte werden der Fidelity International Limited gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet.

Paderborn, den 14. Mai 2007 Wincor Nixdorf AG Der Vorstand Emittent: Wincor Nixdorf Aktiengesellschaft Heinz-Nixdorf-Ring 1 D-33106 Paderborn Telefon: +49 (0)5251 693 30 FAX: +49 (0)5251 693 6767 Email: info@wincor-nixdorf.com WWW: http://www.wincor-nixdorf.com Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A0CAYB2 Indizes: Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse Sprache: Deutsch

Ende der Mitteilung euro adhoc

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0019