euro adhoc: ComputerLinks AG / Quartalsfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.computerlinks.de/investorrelations/finanzberichte.php im Internet am: 14.05.2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ComputerLinks AG Stefan-George-Ring 23 D-81929 München Telefon: +49(0)89 93099 0 FAX: +49(0)89 93099 200 Email: investor-relations@computerlinks.de WWW: www.computerlinks.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE0005448807 Indizes: Nemax 50, CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0015