euro adhoc: ECO Business-Immobilien AG / Veröffentlichung gemäß § 91 (1) BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: C-QUADRAT Kapitalanlage AG Sitz: Wien Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ECO Business-Immobilien AG Adresse: Albertgasse 35, 1080 Wien Sitz: Wien Staat: Österreich

11.05.2007

Wien, 11. Mai 2007. Die ECO Business-Immobilien AG teilt gemäß § 91 Abs. 1 BörseG in Verbindung mit 93 Abs. 2 BörseG mit, dass der Stimmrechtsanteil der C-QUADRAT Kapitalanlage AG am 7.05.2007 die Schwelle von 5 % (zuvor über 5 %) unterschritten hat und 4,88 % beträgt. Gemeinsam mit der C-QUADRAT Investment AG (Alleinaktionärin der C-QUADRAT Kapitalanlage AG) hält die Gesellschaft nunmehr 1.220.624 Aktien (Stimmrechte) an der ECO Business-Immobilien AG.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ECO Business-Immobilien AG Albertgasse 35 A-1080 Wien Telefon: 535 21 99 FAX: 535 21 99-99 Email: scheck@eco-immo.at WWW: www.eco-immo.at Branche: Immobilien ISIN: AT0000617907 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Geregelter Freiverkehr: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0027