Video und Audio, Bilder und Grafiken / Aktuell - von Profis für Profis

Hamburg (ots) - Die Pressemeldung mit Screenshot liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor und ist unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar - Aus www.datenbank.mecom.de wird www.multimedia.mecom.eu Der neue Name mecom.multimedia steht nicht nur für neues Design, er steht für ein neues Konzept. Waren bei mecom bisher nur Bilder und Grafiken zu finden, ist für professionelle Anwender jetzt die Auswahl komplett. www.multimedia.mecom.eu ist die erste Rechercheplattform für professionellen Content im deutschsprachigen Raum, in der gleichzeitig mit nur einer einzigen Suche nach Bildern, Grafiken, Audiodateien und Videos zu einem Thema recherchiert werden kann", betont Ulrich Wiehsalla, Geschäftsführer der mecom. Um den unterschiedlichen Anforderungen im Bewegtbildbereich gerecht zu werden, wurde ein besonderes Augenmerk auf die Möglichkeit der Transcodierung gelegt. "Wir können, unabhängig vom Ausgangsformat in alle sinnvollen Wiedergabeformate transcodieren

Pressekontakt:
mecom
Medien-Communikations-Gesellschaft mbH

Telefon: 040 - 41 13 28 - 00

vertrieb@mecom.de
Ansprechpartner:
John Dänner
Leiter Vertrieb und Marketing

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0010