Hofbauer: Grüne Partei gegen Zukunftschancen unserer Region

"Nichts anderes zu erwarten"

St. Pölten (NÖI) - "Die Grüne Partei stellt sich wieder einmal gegen die Zukunftschancen der Menschen im Waldviertel. Aber die Waldviertlerinnen und Waldviertler werden sich merken, wer immer wieder gegen die Interessen unserer Region auftritt. Etwas anderes ist von den Grünen auch nicht zu erwarten. Es wäre das erste Mal, dass sich die Grüne Partei positiv über ein Straßenprojekt im Interesse der Menschen äußert. Tatsache ist: Oberösterreich beneidet uns um den Ausbau dieses Straßenstücks", sagt VP-Landtagsabgeordneter Johann Hofbauer zu heutigen Aussagen des Grünen Fasan.

Rückfragen & Kontakt:

Volkspartei Niederösterreich
Öffentlichkeitsarbeit

Mag. Philipp Maderthaner
Tel: 02742/9020 DW 151
Mob: 0664/4121478
philipp.maderthaner@vpnoe.at
www.vpnoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV0003