euro adhoc: Saltus Technology AG / Quartals- und Halbjahresbilanz / SALTUS Technology AG mit dynamischem Geschäftsverlauf im 1. Quartal / Konzernumsatz steigt um gut 30 % (D)

10.05.2007

Nach einer fast zweijährigen Phase marktbedingt stagnierender Absatzentwicklung verzeichnete die SALTUS Technology AG im ersten Quartal einen Aufwärtstrend in der Geschäftsentwicklung. Trotz anhaltender signifikant belastender Einflüsse auf das Preisniveau des laufenden Jahres konnte der Konzernumsatz im Vorjahresvergleich um gut 30 Prozent gesteigert werden. Der Konzernumsatz der ersten drei Monate betrug 13,3 Mio. EUR (Vorjahr: 10,2 Mio. EUR). Das EBITDA des Konzerns konnte im gleichen Zeitraum auf 2,1 Mio. EUR (Vorjahr: 1,3 Mio. EUR) verbessert werden.

Nähere Informationen wird die Gesellschaft in Kürze in einer Zwischenmitteilung veröffentlichen.

Ende der Mitteilung euro adhoc 10.05.2007 11:26:14

Emittent: Saltus Technology AG
Lindgesfeld 31
D-42653 Solingen