Am Europatag (9.5.07) steppte wieder der Stier am Stierfest 2007 beim Wr. Stiergastronom Figlmüller

Wien (OTS) - Auf Einladung von Stierbundgründer Abgeordneter Josef Höchtl (13.5) und Telekom Generaldirektor Stv. Rudolf Fischer (15.5) trafen sich Stiergeborene der heimischen Prominenz zum gemeinsamen Geburtstagsfest: Vizekanzler Wilhelm Molterer, Elisabeth Gehrer, ORF-Sissy Mayerhofer, Caritas Papst Franz Küberl, L’Oreal Legende Hans Biffl, EX-Seitenblicke-König Otto Pammer, Technik- Rektor Skalitzky. "Stierrede des Jahres" von ORF-Stier-Astrologin Eva Vaskovich-Fidelsberger (9.5): "Der Stier ist wie der Fels vor Gibraltar, ausdauernd, zielgerichtet, praktisch, ab und zu stur und ein Genuss- und Sinnesmensch". Die prominenten Genussmenschen kamen auf ihre Kosten bei Figlmüller’s grandiosen Schnitzeln!

Weitere Bilder abrufbar unter:

Mag. Beatrice Rössler
MPC communications