euro adhoc: CompuGROUP Holding AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Deutsche Bank AG Sitz: Frankfurt am Main Staat: Bundesrepublik Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: CompuGROUP Holding AG Adresse: Maria Trost 21, 56070 Koblenz Sitz: Koblenz Staat: Deutschland

09.05.2007

Die Deutsche Bank AG, Frankfurt, Bundesrepublik Deutschland, hat uns heute gemäß § 21 Abs. 1a WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der CompuGROUP Holding AG am 3. Mai 2007 13,79 % (7.340.600 Stimmrechte) betrug. Die Deutsche Bank AG hat aufgrund der am 19. April 2007 beschlossenen Kapitalerhöhung 7.340.600 neue, auf den Inhaber lautende Stammaktien ohne Nennbetrag (Stückaktien) der CompuGROUP Holding AG mit der Maßgabe gezeichnet und übernommen, sie den Aktionären zum Bezug anzubieten. Die Bezugsfrist endete am 07. Mai 2007.

Gleichzeitig teilte uns die Deutsche Bank AG gemäß § 21 Abs.1 WpHG mit, dass sie am 08. Mai 2007 die Schwellen von 10%, 5% und 3 % der Stimmrechte an der CompuGROUP Holding AG unterschritten hat und nunmehr keine Stimmrechtsanteile mehr hält (dies entspricht 0 Stimmrechten).

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: CompuGROUP Holding AG Maria Trost 21 D-56070 Koblenz Telefon: +49 (0)261 80 00-0 Email: holding@compugroup.com WWW: http://www.compugroup.com Branche: Software ISIN: DE0005437305 Indizes: Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Baden-Württembergische Wertpapierbörse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0031