euro adhoc: COR AG Insurance Technologies / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Prof. Dr. Peter Gessner
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: COR AG Insurance Technologies Adresse: Karlsruher Strasse 3, 70771 Leinfelden-Echterdingen Sitz: Leinfelden-Echterdingen Staat: Deutschland

09.05.2007

Prof. Dr. Peter Gessner, Deutschland, hat uns mit seinem Schreiben vom 08. Mai 2007 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der COR AG Insurance Technologies am 05. Mai 2007 die Schwellen von 25%, 20%, 15%, 10%, 5% und 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 0% (0 Stammaktien, Stimmrechte) betragen hat.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: COR AG Insurance Technologies Karlsruher Strasse 3 D-70771 Leinfelden-Echterdingen Telefon: +49(0)711-94958-0 FAX: +49(0)711-94958-49 Email: info@corag.de WWW: http://www.corag.de Branche: Software ISIN: DE0005083208 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0021