euro adhoc: Bochum- Gelsenkirchener Straßenbahnen AG / Zwischenmitteilung / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Die Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen AG gibt bekannt, dass für das Geschäftsjahr 2007 folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: www.bogestra.de im Internet am: 15.08.2007 weitere Angaben: Der Halbjahresfinanzbericht am 15. August 2007 unter www.bogestra.de

Die Zwischenmitteilung innerhalb des ersten Halbjahres am 16. Mai 2007 unter www.bogestra.de Die Zwischenmitteilung innerhalb des zweiten Halbjahres am 16. November 2007 unter www.bogestra.de

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Bochum- Gelsenkirchener Straßenbahnen AG Universitätsstraße 58 D-44789 Bochum Telefon: +49(0) 234 303-0 FAX: +49(0) 234 303-2300 Email: info@bogestra.de WWW: http://www.bogestra.de Branche: Straßenverkehr ISIN: DE0008216003 Indizes: Börsen: Amtlicher Markt: Börse Düsseldorf Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0019