Gaßner: Gratulation zum Marketing-Staatpreis an die IG-Milch

Konsumentennähe, Fairness und Nachhaltigkeit haben Auszeichnung verdient

Wien (SK) - Als einen weiteren großartigen Erfolg bezeichnete Kurt Gaßner, Bereichssprecher für Landwirtschaft und kommunale Angelegenheiten, den Staatspreis für Marketing mit der die "A faire Milch" der Bauernorganisation IG-Milch heute ausgezeichnet wurde. ****

"Das ist ein großartiges Beispiel dafür, dass sich Eigeninitiative unter den Bauern ebenso lohnt, wie Selbstständigkeit im Handeln, indem man das betriebswirtschaftliche Schicksal selbst in die Hand nimmt und für gerechte Milchpreise kämpft. Besonders hervorzuheben ist, dass die Bäuerinnen und Bauern um Ernst Halbmayr und Ewald Grünzweil sich als wichtigsten Partner die Konsumentinnen und Konsumenten in den ländlichen Regionen und Städten unseres Landes auserkoren haben. Ich wünsche der Marke 'A faire Milch' und dem neu auf den Markt kommenden Produkt 'A faires Joghurt' weiterhin viel Erfolg, damit das Konsumenten-Bauern-Bündnis gestärkt wird", schloss Gaßner. (Schluss) ps/mm

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Tel.: 01/53427-275,
Löwelstraße 18, 1014 Wien, http://www.spoe.at/online/page.php?P=100493