ÖSTERREICH-Herausgeberin Uschi Fellner erhält die MODESTATUETTE 2007

Wien (OTS) - Nach Mode-Größen wie Karl Lagerfeld, Helmut Lang, Wolfgang Joop und Rositta Missoni, sowie erfolgreichen UnternehmerInnen wie Dr. Helga Rabl Stadler (Resmann) oder Dr. Rudolf Humer (Palmers) verleiht der Modeclub die begehrte Modestatuette 2007 morgen Abend im Rahmen einer Gala im Wiener Odeon-Theater an ÖSTERREICH-Herausgeberin Uschi Fellner.

Der Modeclub wird von prominenten Modeunternehmern mit Unterstützung der Wiener Wirtschaftskammer geführt. Die Begründung der Jury, der die Top-Modeunternehmen des Landes angehören: "Modisch immer up to date besticht Uschi Fellner als perfekt gestylte Trendsetterin. Die Gründung der Zeitschrift Woman machte sie zu Österreichs führender Modeinstanz. Mit Life&Style ÖSTERREICH prägt sie nun täglich die Modeszene eines ganzen Landes."

Die Modeszene, inklusive der erfolgreichsten Models Österreichs, wird sich morgen Abend geschlossen im Odeon-Theater einfinden.
Die Gala wird durch eine aufwendige Mode-Show der Designerin Anna Aichinger eingeleitet, die mit ihren Entwürfen bereits erfolgreich in Paris arbeitet. Moderiert wird die Gala von ORF-Star Roman Rafreider.

Koch PR & Events:
Christoph Koch, 0699/10074704 oder 01/5241412-15

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0001