euro adhoc: KarstadtQuelle AG / Quartalsfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.karstadtquelle.com/download/karstadtquelle_konzern_zwischenbericht_310307_d.pdf im Internet am: 10.05.2007
weitere Angaben: Die Veröffentlichung erfolgt am 10. Mai 2007 am späten Nachmittag.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: KarstadtQuelle AG Theodor-Althoff-Straße 2 D-45133 Essen Telefon: +49 (0)201 727 9816 FAX: +49 (0)201 727 9854 Email: investors@karstadtquelle.com WWW: http://www.karstadtquelle.com Branche: Einzelhandel ISIN: DE0006275001 Indizes: CDAX, Classic All Share, HDAX, MDAX, Midcap Market Index, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Amtlicher Markt: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0014