Sburny zu Barnet-Parteiausschluss: FPÖ-BZÖ Selbstauflösungsprozess geht weiter

Neben Strache-FPÖ, Stadler-FPÖ, Haider-BZÖ und Westenthaler-BZÖ, nun auch Barnet-BZÖ

Wien (OTS) - "BZÖ-FPÖ haben bald mehr Teilorganisationen als WählerInnen", meint die Bundesgeschäftsführerin der Grünen, Michaela Sburny.
Der Selbstauflösungsprozess von FPÖ-BZÖ geht ungebremst weiter. Nach der Strache-FPÖ, der Stadler-FPÖ, den diversen Überbleibseln im Burgenland, dem Kärntner Haider-BZÖ und dem Westenthaler-BZÖ gibt es nun auch das Wiener Barnet-BZÖ, erläutert Sburny. "Stellt sich nur noch die Frage, ob Strache und Westenthaler angesichts dieser Bestandteile nicht schon längst die Übersicht verloren haben", so Sburny.

Rückfragen & Kontakt:

Die Grünen, Tel.: +43-1 40110-6697, presse@gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMB0001