euro adhoc: Hans Einhell AG / Zwischenmitteilung / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

1. Quartal 2007

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.einhell.com/start.aspx?file=ir_finanzzahlen im Internet am: 18.05.2007
weitere Angaben: 1. Quartal 2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Hans Einhell AG Wiesenweg 22 D-94405 Landau/Isar Telefon: +49 (0)9951 942 166 FAX: +49 (0)9951 942 293 Email: angermeierh@einhell.de WWW: http://www.einhell.com Branche: Grosshandel ISIN: DE0005654933, DE0005654909 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0007