ÖSTERREICH exklusiv: Boutique von Marijana Matthäus ausgeraubt

Diebe richteten 40.000 Euro Schaden an

Salzburg (OTS) - Wie erst jetzt bekannt wurde, raubten bisher unbekannte Täter in der Nacht auf Samstag in Salzburg die Mode-Boutique "My Style" von Marijana Matthäus aus. Das bestätigte ihr Ehemann Lothar Matthäus gegenüber ÖSTERREICH.
Es war ein Schock für Marijana, so der Red-Bull-Coach. Die Täter hätten die Tür aufgestemmt und das komplette Geschäft ausgeräumt. Der Schaden beträgt rund 40.000 Euro. Marijana Matthäus ist nun nach Italien gereist, um neue Ware zu besorgen. Nächsten Dienstag möchte sie die Boutique neu eröffnen.
Der Einbruch wurde erst am Dienstag von der Polizei bestätigt:
"Die Familie Matthäus hat uns ersucht, den Fall nicht an die Öffentlichkeit zu tragen", so ein Beamter. Mehr dazu in der Mittwoch-Ausgabe von ÖSTERREICH.

Rückfragen & Kontakt:

ÖSTERREICH
Chefredaktion
Tel.: (01) 588 11 / 2510, 2810 oder 2910
redaktion@oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0003