euro adhoc: init innovation in traffic systems AG / Quartalsfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Bericht über das 1. Quartal 2007

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: http://www.initag.de/qb.htm im Internet am: 14.05.2007 weitere Angaben: Hiermit gibt die init innovation in traffic systems AG bekannt, dass der Bericht für das erste Quartal 2007 am 14. Mai 2007 unter der folgenden Website http://www.initag.de/qb.htm veröffentlicht wird. init innovation in traffic systems AG Der Vorstand

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: init innovation in traffic systems AG Käppelestrasse 6 D-76131 Karlsruhe Telefon: +49(0)721 6100-0 FAX: +49(0)721 6100-399 Email: info@initag.de WWW: http://www.initag.de Branche: Elektronik ISIN: DE0005759807 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0021