euro adhoc: Solar-Fabrik AG / Veröffentlichung gemäß § 41 WpHG Abs. 4a mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Alfred T. Ritter
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Solar-Fabrik AG Adresse: Munzinger Str. 10, 79111 Freiburg Sitz: Freiburg Staat: Deutschland

08.05.2007

Am 8. Mai 2007 hat uns Alfred T. Ritter, Karlsbad-Langensteinbach, Deutschland, die folgende Stimmrechtsmitteilung nach § 41 Abs. 4a Satz 1 WpHG übersandt:

"Hiermit teile ich Ihnen gemäß § 41 Abs. 4a Satz 1 WpHG mit, dass mein Stimmrechtsanteil an Ihrer Gesellschaft, der Solar-Fabrik Aktiengesellschaft für Produktion und Vertrieb von solartechnischen Produkten, am 20. Januar 2007 21,20 % (1.886.631 Stimmrechte) betragen hat.

Nach § 22 WpHG zuzurechnende Stimmrechte sind hierin nicht enthalten."

Freiburg, den 8. Mai 2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Solar-Fabrik AG Munzinger Str. 10 D-79111 Freiburg Telefon: +49(0)761 4000 0 FAX: +49(0)761 4000 199 Email: info@solar-fabrik.de WWW: http://www.solar-fabrik.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0006614712 Indizes: Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Bayerische Börse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010