euro adhoc: DocCheck AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: DocCheck AG Sitz: Köln Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: DocCheck AG Adresse: Vogelsangerstr. 66, 50823 Köln Sitz: Köln Staat: Deutschland

07.05.2007

Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG

Die DocCheck AG, Köln, Deutschland, hat die Schwelle von 3 % überschritten. Ihr Anteil eigener Aktien betrug am 30. April 2007 3,11 % (183.838 Aktien von insgesamt 5.904.312 Aktien).
DocCheck AG, Vogelsangerstr.66, 50823 Köln

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: DocCheck AG Vogelsangerstr. 66 D-50823 Köln Telefon: +49 (0)221 92053 0 FAX: +49 (0)221 92053 133 Email: IR@doccheck.com WWW: http://www.doccheck.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE0005471007 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0032