euro adhoc: Thielert AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: CRE Fiduciary Services Inc. Sitz: Cheyenne, Wyoming A2 001 Staat: USA

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Thielert AG Adresse: Helbingstraße 64-66, 22047 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland

07.05.2007

Nach § 21 Abs. 1 WpHG wurden uns am 03. Mai 2007 von CRE Fiduciary Services Inc., Cheyenne, Wyoming/USA und CRE Trust, Cheyenne, Wyoming/USA, korrigierend folgende Mitteilungen gemacht:

1. Die CRE Fiduciary Services Inc. unterschritt am 10. April 2007 in ihrer Eigenschaft als Treuhänder für den CRE Trust infolge der Veräußerung von 200.000 Aktien an der Thielert AG die Schwelle von 3% der Stimmrechte und verfügt nunmehr über 400.000 Aktien der Thielert AG, entsprechend 2,01% der Stimmrechte.

2. Der CRE Trust unterschritt durch Veräußerung von 200.000 Aktien an der Thielert AG am 10. April 2007 die Schwelle von 3% der Stimmrechte an der Thielert AG und verfügt seit dem 10. April 2007 nur noch über 2,01% der Stimmrechte, die ihm gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 WpHG zuzurechnen sind.

Hamburg, Mai 2007

Thielert Aktiengesellschaft

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Thielert AG Helbingstraße 64-66 D-22047 Hamburg Telefon: +49(0)40-696950-0 FAX: +49(0)40-696950-50 Email: info@thielert.com WWW: http://www.thielert.com Branche: Maschinenbau ISIN: DE0006052079 Indizes: SDAX, CDAX, Prime All Share, Classic All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Sprache: Deutsch