Onodi: Herzliche Gratulation nach Leopoldsdorf!

Klare Bestätigung des Kurses der SPÖ

St.Pölten (SPI) (OTS) - "Ich möchte den Sozialdemokratischen GemeindevertreterInnen in Leopoldsdorf zu ihrem Erfolg bei der heutigen Gemeinderatswahl meine herzliche Gratulation aussprechen. Der Gewinn von 3 Mandaten ist ein beachtlicher Erfolg. Ich bedanke mich bei allen, die in der SPÖ Leopoldsdorf mitarbeiten, für ihr Engagement", so die Vorsitzende der SPÖ NÖ, LHStv. Heidemaria Onodi, in einer ersten Reaktion zum Ergebnis der heutigen Gemeinderatswahl. "Das Wahlergebnis ist für die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in Leopoldsdorf eine klare Bestätigung ihres Kurses und damit ein klarer Auftrag, ihre hervorragende Arbeit fortzusetzen", so Onodi abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ-Niederösterreich
Medienservice
Litsa Kalaitzis
Tel: 02742/2255-0
presse-noe@spoe.at
www.noe.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSN0001