euro adhoc: Bayer Schering Pharma AG / Zwischenmitteilung / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.schering.de/scripts/de/40_ir/2007/fin_rep/070509_q1.php im Internet am: 09.05.2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Bayer Schering Pharma AG Müllerstrasse 178 D-13353 Berlin Telefon: +49 (0)30 468 1111 FAX: +49 (0)30 468 15305 Email: ir@bayer-ag.de WWW: www.schering.de Branche: Pharma ISIN: DE0007172009 Indizes: Börsen: Geregelter Markt: Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Niedersächsische Börse zu Hannover, Amtlicher Markt/General Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Amtlicher Markt: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Bayerische Börse Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0025