euro adhoc: adidas AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: UBS AG Sitz: 8098 Zürich Staat: Schweiz

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: adidas AG Adresse: Adi-Dassler-Str. 1, 91074 Herzogenaurach Sitz: Herzogenaurach Staat: Deutschland

04.05.2007

Am 4. Mai 2007 hat uns die UBS AG, Zürich, Schweiz, die folgende Stimmrechtsmitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG übersandt:

"Hiermit teilen wir Ihnen gemäss § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass unser Stimmrechtsanteil an der adidas AG (ISIN DE0005003404), Adi-Dassler-Strasse 1-2, 91074 Herzogenaurach am 27. April 2007 die Schwelle von 3% unterschritten hat und nun 2.09% (4'245'811 Stimmrechtsaktien) beträgt.

Davon sind 0.06% (123'703 Stimmrechtsaktien) der Stimmrechte nach § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG der UBS AG zuzurechnen."

Herzogenaurach, den 4. Mai 2007

adidas AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: adidas AG Adi-Dassler-Str. 1 D-91074 Herzogenaurach Telefon: +49 (0)9132 84-2920 FAX: +49 (0)9132 84-3127 Email: investor.relations@adidas-Group.com WWW: http://www.adidas-Group.com Branche: Sportartikel ISIN: DE0005003404, A0DMK03 Indizes: DAX, HDAX, Prime All Share, CDAX Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse Sprache: Deutsch